auto michael - Alfa Romeo Spezialist seit 1967
                                        auto michael  -  Alfa Romeo Spezialist seit 1967

 

 

Tradition und Vertrauen seit 1959

 

Seit 1959 und bereits in der 3. Generation ist unser Familienbetrieb auto michael in der Regensburger Str. 86 ansässig.

Angefangen hat der Großvater Erhard Michael seine Werkstatt mit einer Tankstelle und den Automarken LLOYD, Borgward und DKW. Später ging es weiter mit Simca-Talbot, Peugeot und seit 1967 Alfa Romeo. Seit nun mehr 5 Jahrzehnten hat man eine ganz besondere Leidenschaft zur italienischen Automobilmarke aufgebaut und unser familiärer Betrieb ist weit über die regionalen Grenzen für seinen individuellen Service bekannt.

Als „Zweites Standbein“ ist auto michael seit Anfang 2013 Vertriebs- u. Servicepartner  des südkoreanischen Allradspezialisten Ssangyong, der seit 1954 robuste und zuverlässige SUV´S baut.

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns mit dem damals noch unbekannten Automobilhersteller in unserer Region etablieren und wir freuen uns über einen stetig wachsenden Kundenkreis.
 

Lassen auch Sie sich von den Modellen der Marke Ssangyong, von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unseren Serviceleistungen unseres traditionsreichen Familienbetriebs überzeugen.

Hier finden sie uns

auto michael
Regensburger Str. 86
92318 Neumarkt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49  9181  2464

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag07:30 - 17:30
Freitag07:30 - 17:00
Samstag09:00 - 12:00
Nach Vereinbarung sind wir auch gerne länger für Sie da!

Druckversion | Sitemap
© auto michael Inh.Ingrid Hauschka